Yogamädel

„Allow yourself to be a beginner. No one starts off being excellent.“

Yoga Anfänger Workshop

Derzeit leider kein Termin geplant 

JETZT ANFRAGEN!

Yoga-Neuling?
Starte jetzt mit Yoga in Linz!

Yoga Neuling? An diesem Vormittag tauchen wir in die Welt des Yoga ein. Du erfährst dabei die wichtigsten Grundprinzipen, um mit einem Yogakurs durchzustarten:

Philosophie: Was bedeutet Yoga eigentlich?
Asana (Körperhaltung): Grundlegende Ausrichtungsprinzipien
Pranayama (Atmung): Warum ist die Atmung im Yoga so essenziell?
Meditation: Wie wirkt Meditation?

Fragen? Informiere dich persönlich unter +43 664 60405559 oder [email protected]

Anfängergerechte Übungspraxis

Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmen kann.

Mit sanften Übungen lernst du verspannte Muskeln zu lösen und deinen Körper zu kräftigen. Bewusste Atmung begleitet dich während deiner gesamten Yoga-Praxis und hilft dir dabei zu entspannen. Blockaden werden gelöst und der Energiefluss des Körpers angeregt.

Termin: 23. Jänner 2016
Zeit: 09:00 – 11:30 Uhr
Kosten: € 25,–
Ort: YogaRaum Linz, Dinghoferstraße 36-38

Und danach?

Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, erlischt es nie mehr.

Nach diesem Workshop zählen Asanas wie Adho Mukha Svanasana (herabschauender Hund), Kobra (Bhujangasana) und Uttanasana (Vorbeuge) zu deinem gängigen Wortschatz. Den Sonnengruß tanzt du wie im Schlaf und endlich weißt du, was es mit der yogischen Atmung auf sich hat.

Kurz: Mit diesem Workshop bildest du die ideale Grundlage, um in einem offenen Yoga-Kurs einzusteigen oder deine Übungspraxis für zu Hause zu festigen. Melde dich jetzt an! 

Katharina Wimmer

Katharina Wimmer ist ausgebildete Yoga-Lehrerin und Entspannungstrainerin. Gelassenheit, Achtsamkeit und Spaß am Leben werden in ihren Yoga-Stunden an Anfänger und Fortgeschrittene weitergegeben. Yoga-Schüler werden so zu mehr Achtsamkeit im Alltag inspiriert.

Deine erste Yoga-Stunde? Das brauchst du!

Bequeme Sport-Kleidung, die deine Beweglichkeit nicht einschränkt. Deine Sportschuhe kannst du ruhig zu Hause lassen – wir üben barfuß. Gerne kannst du aber kuschelige Socken für die Endentspannung mitnehmen.


Yogamatte, Sitzkissen & Co sind vor Ort und können kostenlos benutzt werden. 

Bevor du deine Matte ausrollst, kannst du vorab noch gemütliche in unserer Sitzecke eine Tasse Tee genießen oder in Yogabüchern schmökern.

Eine kostenlose Parkmöglichkeit ist direkt vor dem Studio gegeben (bitte entlang der Hausmauer parken).

Adresse: Dinghoferstraße 36-38, 4020 Linz

Mehr Informationen zum Studio findest du auf www.yogaraumlinz.at

„Yoga mit Katharina ist ein echter Seelenbalsam. Sie gestaltet ihre Stunden mit viel Liebe zum Detail und es ist stets abwechselnd.“

Yogateilnehmerin

Christina Rambacher

Hatha Yoga mit Vinyasa Flow Elementen

„Ich fühle mich bei Katharina sehr gut aufgehoben, da sie die Asanas stets genau anleitet und korrigiert.“

Yogateilnehmerin

Melanie Maderthaner

Gesundheits-Yoga

„Als Läufer ist Yoga für mich ein guter körperlicher Ausgleich. Katharina weiß, wie sie mich motiviert und passt die Asanas auf meine Bedürfnisse an!“

Yogateilnehmer

David Kitzmüller

Yoga Einzelstunden

Melde dich jetzt an!

Es ist nie zu spät mit Yoga zu beginnen.

Deine E-Mail Adresse

Dein Wunschkurs:

Deine Nachricht: