Yogamädel

“You are one class away from a good mood.“

Yoga-Kurse in Linz – für jedes Level

JETZT ANFRAGEN!

Entspannung. Kräftigung. Leichtigkeit.
Starte jetzt mit Yoga in Linz!

Entdecke die Leichtigkeit der Dinge und halte deinen Körper gesund mit Yoga. Neben dynamisch fließenden Yoga Elementen sowie achtsam verweilenden Haltungen die dein parasympathisches Nervensystem anregen, erwarten dich in diesen Yoga-Stunden auch Einblicke in die Traditionelle Chinesische Medizin (z.B. Akupressurpunkte, Merdiandehnungen etc.) sowie kleine Geschichten aus dem Alltag. Für mehr Ruhe im Herzen und im Geist.

In der Kleingruppe (max. 8 Personen) wird besonders auf deine individuellen Bedürfnisse und anatomisch korrekte Ausführung geachtet. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Gönn dir deine Auszeit auf der Yogamatte!

Informiere dich persönlich unter +43 677 631 834 38 oder [email protected]

Hatha Yoga ~ Vinyasa

Komm in Einklang mit deiner inneren Natur! 

Kosten: 10x, 140 Euro
Termine: MI 17:30 – 19:00 Uhr
max. 8 Teilnehmer

Asana, Pranayama, Meditation und Yoga-Philosophie bekommen in diesen Stunden genügend Raum. Finde Ruhe im Geist und Frieden im Herzen.

JETZT ANMELDEN!

Katharina Kitzmüller

Katharina Kitzmüller ist ausgebildete Yoga-Lehrerin und Entspannungstrainerin. Gelassenheit, Achtsamkeit und Spaß am Leben werden in ihren Yoga-Stunden an Anfänger und Fortgeschrittene weitergegeben. Yoga-Schüler werden so zu mehr Achtsamkeit im Alltag inspiriert.

Ein Ort zum Wohlfühlen: Sonnendeck Linz

Viel Raum für Yoga ist im Sonnendeck Linz.

Bevor du deine Matte ausrollst, kannst du vorab noch gemütliche in unserer Sitzecke eine Tasse Tee genießen oder in Yogabüchern schmökern.

Parkmöglichkeit sind rund um das Studio in der Kurzparkzone oder in diversen Tiefgaragen gegeben .

Adresse: Volksgartenstraße 7, 4020 Linz

„Yoga mit Katharina ist ein echter Seelenbalsam. Sie gestaltet ihre Stunden mit viel Liebe zum Detail und es ist stets abwechselnd.“

Yogateilnehmerin

Christina Rambacher

Hatha Yoga mit Vinyasa Flow Elementen

„Ich fühle mich bei Katharina sehr gut aufgehoben, da sie die Asanas stets genau anleitet und korrigiert.“

Yogateilnehmerin

Melanie Maderthaner

Gesundheits-Yoga

„Als Läufer ist Yoga für mich ein guter körperlicher Ausgleich. Katharina weiß, wie sie mich motiviert und passt die Asanas auf meine Bedürfnisse an!“

Yogateilnehmer

David Kitzmüller

Yoga Einzelstunden