Yogamädel

“You are one class away from a good mood.“

Yoga-Kurse in Linz – für jedes Level

ab September 2016

JETZT ANFRAGEN!

Entspannung. Kräftigung. Leichtigkeit.
Starte jetzt mit Yoga in Linz!

Entdecke in meinen Yoga-Kursen die Leichtigkeit der Dinge und halte deinen Körper gesund. Egal ob Anfänger oder erfahrener Yogi – deinem Level entsprechend lernst du Asanas und formst deinen Körper. Dabei achte ich besonders auf deine individuellen Bedürfnisse. Gönn dir deine Auszeit auf der Yogamatte!

Informiere dich persönlich unter +43 664 60405559 oder k[email protected]

Hatha Yoga Basic

Verwöhne dich nach einem langen Tag und spüre deinen Körper! 

Kosten: 10x je 60 Minuten, 120 Euro
Termine: Jeweils MO, 17:00-18:00 Uhr
Start: Derzeit kein Termin offen

In dieser Yogastunde lernst du alle Aspekte des Yoga kennen. Der natürliche Atemfluss wird wieder hergestellt, Konzentration und Achtsamkeit geschult. Dabei wird alles detailliert erklärt: von der Atmung bis zum kleinen Zeh. 

Tauche ein, spüre deinen Körper und nimm dir mehr Leichtigkeit und Flexibilität in die Woche mit.

JETZT ANMELDEN!

Hatha Yoga ~ Vinyasa

Komm in Einklang mit deinem inneren Rhythmus! 

Kosten: 10x, 130 Euro
Termine: MI 18:30 – 19:45 Uhr
Start: ab 20.9.2017

Das Leben ist Rhythmus – Tag für Tag. In dieser Stunde üben wir Vinyasa Yoga, ein fließender Yogastil indem du lernst, deinen eigenen Rhythmus zu spüren. Erst fließend bewegend, dann sanft verweilend.

Asana, Pranayama, Meditation und Yoga-Philosophie bekommen in diesen Stunden genügend Raum. Finde Ruhe im Geist und Frieden im Herzen.

JETZT ANMELDEN!

Kursthema Yoga Herbst

Let nature be your teacher!

Wolken warten nicht an Grenzen, Flüsse lassen sich nicht durch Schlagbäume aufhalten, es gibt Vögel, die reisen 96.000 km im Jahr. Es gibt immer einen Weg… und die Natur macht es vor.

Yoga ist der Wunsch nach Entwicklung. Manchmal kommen wir von unserem Weg ab und wandern weiter, als es vielleicht sein müsste. Aber wie heißt es so schön: Umwege machen ortskundig!

Eine Wanderung in Island – mit zugegebenermaßen vielen Umwegen – hat mich zu diesem wunderbaren Kursthema inspiriert. Was sind deine Wünsche? Wohin möchtest du wachsen? Und wie fühlt es sich an, wenn die Wurzeln tief in die Erde ragen?

Betrachte die Welt von einer anderen Seite, schau nach innen & entdecke deine wahre Natur!

ZUR TERMINÜBERSICHT!

Katharina Wimmer

Katharina Wimmer ist ausgebildete Yoga-Lehrerin und Entspannungstrainerin. Gelassenheit, Achtsamkeit und Spaß am Leben werden in ihren Yoga-Stunden an Anfänger und Fortgeschrittene weitergegeben. Yoga-Schüler werden so zu mehr Achtsamkeit im Alltag inspiriert.

Ein Ort zum Wohlfühlen: YogaRaum Linz

Viel Raum für Yoga ist im YogaRaum Linz.

Bevor du deine Matte ausrollst, kannst du vorab noch gemütliche in unserer Sitzecke eine Tasse Tee genießen oder in Yogabüchern schmökern.

Eine kostenlose Parkmöglichkeit ist direkt vor dem Studio gegeben (bitte entlang der Hausmauer parken).

Adresse: Dinghoferstraße 36-38, 4020 Linz

Mehr Informationen findest du auf www.yogaraumlinz.at

„Yoga mit Katharina ist ein echter Seelenbalsam. Sie gestaltet ihre Stunden mit viel Liebe zum Detail und es ist stets abwechselnd.“

Yogateilnehmerin

Christina Rambacher

Hatha Yoga mit Vinyasa Flow Elementen

„Ich fühle mich bei Katharina sehr gut aufgehoben, da sie die Asanas stets genau anleitet und korrigiert.“

Yogateilnehmerin

Melanie Maderthaner

Gesundheits-Yoga

„Als Läufer ist Yoga für mich ein guter körperlicher Ausgleich. Katharina weiß, wie sie mich motiviert und passt die Asanas auf meine Bedürfnisse an!“

Yogateilnehmer

David Kitzmüller

Yoga Einzelstunden

Deine E-Mail Adresse

Dein Wunschkurs:

Deine Nachricht: